Wieder mal was Neues probieren…

Diese Seite ist seit ihrem Bestehen immer eine Baustelle gewesen. Ich habe sie mehr zu Testzwecken und zum Ausprobieren genutzt. Dies soll sich nun langsam ändern. Ich werde die Seite in Zukunft nicht nur als Portfolio nutzen, sondern auch Bilder verschiedenster Art posten.
Den Blogteil selbst werde ich mit meinem Freund Philipp mit unterschiedlichsten Formaten füllen. Dazu gehören sicherlich Musikrezensionen und dazugehörige Streitigkeiten. Auch schreiben wir gelegentlich etwas über HiFi-Equipment. Ich werde immer mal einen Artikel zu Softwareprodukten oder kleinen Konsolentricks beisteuern. Die Hauptrolle soll allerdings die Musik und der Spaß daran einnehmen.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.