Die heimische Anlage – der Weg zur Zufriedenheit

Allgemein Jul 04, 2015 1 Comment

Langsam aber stetig verändert sich die heimische Anlage. Die Grundkomponenten sind und bleiben dieselben, doch einzelne Geräte werden probiert und ausgetauscht. So habe ich den Philips CD-830 durch einen bereits an anderer Stelle beschriebenen Onkyo getauscht. Das Kenwood-Tapedeck wurde inzwischen durch ein Revox B710 ersetzt und meine kleine Tonabnehmersammlung wurde auch schon durch einige Modelle erweitert. Viel wichtiger ist aber die Musik die man darüber hört und der Versuch musikalisch stets Neues zu entdecken oder Altes wiederzuentdecken. Das ist schließlich der Hauptgrund, warum dieses Hobby überhaupt existiert. Zumindest ist dies der Grund, der mich antreibt.

IMG_3015

Share it!
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

SGleicher

One Comments

  1. Oliver

    Hallo,

    bin wirklich angetan von dem was Du schreibst.

    Auch ähnelt es sehr meinem Hifi-Weg.

    PS: habe den gleichen Dreher

    VG und weiter so oliver

Kommentar verfassen